Leserstimmen

Leserstimmen zu “Garantiert Gitarre Lernen für Kinder Band 1″:

“Super Gitarrenbuch um selber ohne Vorkenntnisse Gitarre zu lernen. Meine Tochter 10 Jahre übt ganz alleine damit und es klappt super. Nur zu empfehlen”
(Amazon Kundenrezension von Sandra Amico)

“Diese Schule hat mich sofort begeistert. Hier gibt es keinen sturen Gitarrenunterricht mehr.
Der Gitarrenunterricht soll einfach Spass machen!
Ohne großen Aufwand kann das Kind schon nach kurzer Zeit die ersten Stücke spielen.
Kein Stress, alles spielerisch und locker. Da sich der Erfolg bei dieser Unterrichtsmethode
sehr schnell einstellt, macht der Unterricht natürlich auch viel Spass. […]” (Amazon Kundenrezension von dobro50)

“Auch für Linkshänder geeignet, mit der CD super leicht und kindgerecht. Da lernt auch Mama gleich gerne mit.
Gute Anleitungen. Selbst für absolute Laien bestens geeignet!” (Amazon Kundenrezension von Bianca Linden)

 

Leserstimmen zu “Garantiert Gitarre Lernen für Kinder Band 2″:

“Es ist ein sehr schönes Buch für Kinder und Erwachsene. Damit kann man leicht und schnell Gitarre lernen. Es macht Spass !!!” (Amazon Kundenrezension von Harth Patricia)

“Wir hatten bereits den ersten Band. Ein sehr gutes Lehrbuch für Kinder. Auch dieser Band ist gut aufgebaut und abwechselungsreich. Die Bände enthalten neben Melodiespiel bzw. Notenlernen auch Griffe. Es sind gute Liedbeispiele gewählt worden und es macht einfach Spaß.” (Amazon Kundenrezension von Enny)

“Das was ich über den 1. Band dieser Gitarrenschule für Kinder geschrieben habe, trifft natürlich auch voll auf den 2. Band zu. Natürlich sind hier die Übungstücke und Akkorde
schon etwas schwieriger, aber immer noch für jedes Kind leicht erlernbar. Auch der 2. Band macht einfach Spass, für den Schüler aber auch für den Lehrer. […]” (Amazon Kundenrezension von dobro50)